Am Samstag war ich in Leipzig für das Myelin Projekt mit meiner Trialshow unterwegs. Im Rahmen des olympischen Familienfestes unter Schirmherrschaft der zweifachen Olympiasiegerin Heike Drechsler begeisterte ich in mehreren Shows die Zuschauer & hatte nebenbei sehr viel Spaß beim Fussballspiel eingeladener Promis / Sportler gegen Unternehmer aus Leipzig, dass unglücklicherweise mit 5:8 für uns verloren ging.
Dieses Mal konnten sich auch die Kids vor Ort an meinem extra aufgebauten Test-Parcours mit meinem Ersatzbike ausprobieren. Dabei konnte ich neben vielen wirklich talentierten Kindern auch ein paar vielversprechende Talente aus höheren Semestern sichten.

Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die dem Myelin Projekt um Heiko Agater & seinem Team wieder mehr Aufmerksamkeit verschafft hat, um im Kampf gegen Multiple Sklerose & Leukodystrophien weiter voranzuschreiten.

© Bilder: Shilo Novelling