Das letzte Juliwochenende stand dieses Jahr ganz im Zeichen der 24h bei Rad am Ring. Nach meiner Premiere im 4er MTB-Team im Vorjahr, ging ich auch dieses Jahr wieder mit meinen Teamkollegen Gordon, Heiko & Thomas an den Start… getreu dem Motto: „Never change a running system!“
Glücklicherweise wurden wir dieses Jahr von heftigen Regenfällen bewahrt und konnten somit das komplette Rennen bis zu Ende bestreiten, was für uns unerwarteter Weise sogar mit einem Podestplatz belohnt wurde!!!

Alle vier Fahrer gaben während der gesamten 24 Stunden alles & blieben dadurch auf einem konstant hohen Niveau. Vor allem diese engagierte Teamleistung war es, welche uns den überraschenden 6. Platz von insgesamt 75 angetretenen Teams einbrachte!!!
In der Altersklassenwertung reichte es damit sogar für den 3. Platz auf dem Stockerl.

Einen besonderen Dank gibt es natürlich auch an dieser Stelle wieder für unser Betreuerteam bestehend aus Kristin, Knuth & Bodo. Ohne deren Unterstützung & Motivation ein derartiges Ergebnis sicher nicht möglich gewesen wäre!

© Bilder: privat