Am letzten Samstag war ich mit meiner Trialshow beim Kahnsdorfer Lagunenfest 2014 am Start. Für mich war es ein „Heimspiel“, da ich nur 5 km entfernt aufgewachsen bin & deshalb auch auf die Unterstützung meiner Freunde Georg, Robin, Dana und Swenja bauen durfte.
Besonders zu erwähnen sind dabei Georgs Feuertaufe als Moderator meiner Shows, die er mit Bravour gemeistert hat, sowie der mutige Einsatz meiner Freundin Swenja als „lebendes Hindernis“!
Die Veranstaltung an sich war rundum durchgeplant und ließ für mich als Trialer keine Wünsche offen, da mein Onkel Thorsten Thomä von der Firma RECULTA mir einen kleinen Parcours bestehend aus Betonröhren, Steinen, einem großen Stahlrohr und sogar einem Radlader eigens für die Shows zusammenstellte.
Dafür auch an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an ihn!

Einzig das Wetter spielte an diesem Tag nicht ganz mit, was mich aber nicht davon abhielt mein Showprogramm mit jeder Menge Spaß zu präsentieren.

Aber seht selbst…

© Bilder: privat