Ich freue mich sehr die Eröffnung meiner Marco Thomä Trialschool bekannt zu geben.
Als Ergänzung zu meiner Trainertätigkeit im Verein beim MSC Thalheim e. V. besteht ab jetzt auch die Möglichkeit für andere Vereine bzw. Sportler vom Anfänger bis zum Profi mich als lizensierten & erfahrenen Trial-Trainer zu engagieren. Ich möchte durch die Vermittlung meiner fast 25-jährigen Erfahrungen damit dazu beitragen den Fahrrad Trialsport in Deutschland weiter voran zu bringen bzw. zu professionalisieren, da leider auffallend oft engagierten Sportlern & Vereinen ausgebildete Trainer mit eigener Erfahrung im Trialsport fehlen.

Mein Leistungsportfolio umfasst dabei:

  • professionelle Trialtrainings für Einzelsportler oder Gruppen/Vereine
  • individuelle & maßgeschneiderte Trainingsplanung
  • Fahrrad Trial Workshops
  • Fahrrad Trial Camps
  • Kooperationen mit Schulen

Detailliertere Informationen sind in der Rubrik „Trialschool“ zu finden.

Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen.