Am Samtag war ich mit meiner Trialshow gleich doppelt im Einsatz. Dabei ging es für mich von den Treppen im Vorlesungssaal der Technischen Universität Chemnitz am Nachmittag bis zu einer persönlichen Bestleistung beim High-Jump Contest im Rahmen der 50-Jahr Feier des MSC-Thalheim e. V. am Abend. Aber der Reihe nach. Nachmittag war ich zum 10-jährigen Jubiläum der Kinderuni der TU Chemnitz zuerst im Hörsaal und anschließend auf meinen Showparkour unterwegs, um den zahlreichen Besuchern des TUC-Tags meine Trialshows zu präsentieren. Ein besonderes Highlight war dabei der Ansturm am Testparkour für Kinder, den ich im Anschluss an meinen Auftritt noch betreut habe.
Am Abend ging es dann weiter nach Thalheim, um gemeinsam mit Ben Roder (einem Sportler aus meiner Trainingsgruppe) eine Show für den MSC Thalheim zur 50-Jahr Feier zu absolvieren. Dabei habe ich mich auch nochmal auf ungewohntes Terrain begeben & mich als Freiwilliger beim Bike-Roulette zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise hat der 10-jährige Ben seine Sache sehr gut gemacht.

So war es ein rundum gelungener Tag mit tollen Shows, super Publikum & viel Spaß.

© Bilder: Andreas Gester