Traditionsgmäß begrüßte die Technische Universität Chemnitz am vergangenen Donnerstag Ihre neuen Studenten mit der Immatrikulationsfeier in der Stadthalle Chemnitz. Vor 8 Jahren saß ich selbst als Studienanfänger gemeinsam mit meinen Eltern auf dem Oberrang & durfte in diesem Jahr aufgrund der moderneren Ausrichtung der Veranstaltung durch die Organistoren als Alumni mit meiner Trialshow auftreten. Unterstützt wurde ich dabei von Titus Lindl (ein weiterer Alumni der TU, Unternehmensgründer & erfolgreicher Breakdancer), mit dem ich eine tolle Trial- / Breakdance-Show vor einer genialen Kulisse von 1800 Gästen erleben durfte.
Vielen Dank an Titus & das Organisationsteam der Universitätskommunikation der Technischen Universität Chemnitz für die gelungene Veranstaltung!

© Bilder: TU Chemnitz, Steve Conrad