Auch in diesem Jahr war ich wieder beim Wings for Life World Run mit dabei, um die Forschung zur Heilung von Rückenmarksverletzungen mit zu unterstützen. Dieses mal wechselte ich allerdings den Standort & ging in der bayerischen Landeshauptstadt an den Start. Vom Münchener Olympiapark führte die geplante Strecke Richtung Westen bis man vom Catcher Car eingeholt wurde. Bei mir war es nach 1:45 h & 19,5 km soweit, womit ich mich im Vergleich zum Vorjahr um ganze 500 m verbessert habe… das Training hat sich also gelohnt :)
Ein besonderer Dank gilt Sven, meinem guten Freund aus Studientagen, der mir wieder mal einen Platz zum Übernachten & vor allem auch wieder tolle Aufnahmen vom Event bot.

Unter anderem bekamen wir dabei sogar den Pionier der Street Trial Szene Mister Danny MacAskill vor die Linse, der ganz entspannt für ein gemeinsames Foto zu haben war.

© Bilder: Sven Watzke