Am 07.06. fand in Neuburg an der Donau die diesjährige DM statt. Für mich war es der erste richtige Härtetest nach all den wettkampffreien Jahren & Verletzungen, denn all das zählt an so einem Tag natürlich nichts. Am Ende erreichte ich Platz 6 von 8 gestarteten Fahrern. Da ist natürlich noch eine Menge Luft nach oben, aber trotzdem war ich phasenweise sehr zufrieden mit meiner Leistung. Leider reichte es vor allem im konditionellen Bereich noch nicht wieder für vordere Platzierungen. Mein herzlicher Glückwunsch an dieser Stelle an den alten & neuen Deutschen Meister Rahael Pils vom MSC Schatthausen, der mit einer bärenstarken Vorstellung einen sicheren Sieg einfuhr.
Insgesamt war es ein tolles We mit vielen beaknnten Gesichtern, dem angestrebten Erkenntnisgewinn für das weitere Training & einer Menge Spaß bei meiner Lieblingsbeschäftigung.
Ein besonderer Dank gilt natürlich meiner Betreuerin Tessa, die sogar einen äußerst schmerzhaften Sonnenbrand in Kauf nahm, um mich perfekt zu betreuen.
© Bilder: privat